Karten
kaufen
Spielplan

Karten kaufen

Hier können Sie Karten kaufen

Karten an der Theaterkasse im Foyer kaufen

Das ist die Adresse:
Oldenburgisches Staatstheater
Theaterwall 19
26122 Oldenburg

Dann ist die Theaterkasse offen:
Dienstag bis Freitag von 12 Uhr bis 18 Uhr.
Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr.
Montag ist die Theaterkasse zu.

Die Theaterkasse ist auch
45 Minuten vor einem Stück offen.
So können Sie noch kurz vorher
eine Karte für ein Stück kaufen.

Karten am Telefon kaufen

Das ist die Telefon-Nummer von der Theaterkasse:
0441  22 25 111

Karten im Internet kaufen

Wir verkaufen Karten auf unserer Internet-Seite.
Nutzen Sie unseren Kalender oder Ticketshop:
Suchen Sie nach dem Stück,
für das Sie Karten kaufen wollen.
Klicken Sie bei dem Stück auf: Karten.
Dann können Sie Karten kaufen.
Sie finden den Kalender hier.
Sie finden den Ticketshop hier.

Der Kalender und der Ticketshop
sind nicht in Leichter Sprache.

Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache,
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Das Siegel ist von:
Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG.

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner