Anfahrt Großes Haus
So kommen Sie zum Großen Haus und zum Kleinen Haus

Das ist die Adresse:
Theaterwall 19
26122 Oldenburg
Mit dem Auto
Nehmen Sie auf der Autobahn A 28
die Ausfahrt 12 nach OL-Haarentor.
Fahren Sie auf der Ofener Straße
bis zum Julius-Mosen-Platz.
Fahren Sie an der Ampel rechts in den Theaterwall.
Mit dem Bus
Fahren Sie vom Hauptbahnhof am Ausgang ZOB mit dem Bus.
Diese Busse fahren Richtung Staatstheater:
- 301
- 306
- 308
- 322
- 324
Fahren Sie bis zur Haltestelle Julius-Mosen-Platz oder Schlosswall.
Dieser Bus fährt direkt zum Staatstheater:
- 309
Fahren Sie bis zur Haltestelle Theater.
Zu Fuß
Der Weg vom Hauptbahnhof dauert zu Fuß etwa 15 Minuten.
Nehmen Sie den Haupteingang vom Hauptbahnhof.
Gehen Sie geradeaus in die Kaiserstraße.
Gehen Sie dann rechts weiter auf der Straße Stau.
Gehen Sie an der zweiten Ampel links über die Straße.
Sie kommen dann in die Fußgängerzone.
Gehen Sie weiter geradeaus
auf der Staustraße, Schüttingstraße und Gaststraße.

Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache,
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.
Das Siegel ist von:
Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG.