Karten
kaufen
Spielplan

Yasin Özen

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, studierte von 2016 bis 2020 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Während des Studiums arbeitete er unter anderem mit Leonie Böhm, Steffen Klewar, Friederike Schubert und Jan Koslowski zusammen. Yasin Özen war 2018 Stipendiat des Deutschlandstipendiums der HMT Rostock. Vor dem Studium spielte er im „Thalia Treffpunkt“ des Thalia Theaters und wirkte 2016 bei der Gründung der Theatergruppe "TheaterClub MACHEN e.V" in Hamburg mit.

In der Spielzeit 2020/21 begann er sein Erstengagement im Ensemble des Oldenburgischen Staatstheaters.

In der Spielzeit 2023/24 u. a. zu erleben in:
Die Reise der Verlorenen
Richtfest
Die Ärztin
Das Spiel ist aus
Fight Club
Der Impresario

Eine Einrichtung des Landes Niedersachsen

Das Oldenburgische Staatstheater wird gefördert von der

Kulturpartner