Kavaliersdelikte

Der kulturelle Late-Night-Absacker in Serie

Mit dem kulturellen Late-Night-Absacker in der Bar der Exerzierhalle präsentieren unsere Regieassistent*innen und Mitglieder des Ensembles Rohdiamanten der Bühnenkunst zu später Stunde. Unerhörtes, Ungesehenes und Unvollkommenes wird inszeniert, angerichtet und verbrochen von den Größen von Morgen. Dazu gibt es Nüsse, Bier und gepflegte Konversation. (Wir wissen selbst nicht, was auf uns zukommt — aber es wird sicher all unsere Erwartungen übertreffen.)

 

TELL IT AGAIN, SAM! 

Bar-Anekdoten zu später Stunde

09.02.2019 | 22.30 Uhr | Bar in der Exerzierhalle | Eintritt frei

es tritt auf: Das Ensemble und sein Dunstkreis

Wenn die Bürger*innen schlafen gehen, wenn der Tresen langsam klebrig wird und das Bier dem Schnaps gewichen ist, dann purzeln sie heraus: die Tresengeschichten. Über die Jahre viele dutzend Mal erzählt, sind sie gereift wie guter Whisky. An diesem Abend steht ihre Verkostung an. Dazwischen Bilder in schwarz-weiß und die Lieder der zornigen jungen Männer aus den Vorstädten.

Termine

09.02. 22.30 Uhr

Spielstätte

ExerzierhalleAnfahrt