Kavaliersdelikte

Der kulturelle Late-Night-Absacker in Serie

Mit dem kulturellen Late-Night-Absacker in der Bar der Exerzierhalle präsentieren unsere Regieassistent*innen und Mitglieder des Ensembles Rohdiamanten der Bühnenkunst zu später Stunde. Unerhörtes, Ungesehenes und Unvollkommenes wird inszeniert, angerichtet und verbrochen von den Größen von Morgen. Dazu gibt es Nüsse, Bier und gepflegte Konversation. (Wir wissen selbst nicht, was auf uns zukommt — aber es wird sicher all unsere Erwartungen übertreffen.)

 

Existential Crisis Club – Lifetime Member

30.03. | 22 Uhr | Exerzierhalle | Eintritt frei

Auf einem Glockenturm so hoch oben, dass Fynn sich praktisch schon im Himmel befindet, erwacht er aus einem tiefen Schlaf und erinnert sich nicht daran, dort hochgestiegen zu sein. Und so erzählt er von Geschichten und stellt sich wiederholt die Fragen, die 24/7 in seinen Hirnrinden herumschwirren. Als dann auch noch Keating in die Szenerie hereinstolpert und versucht zu verstehen, was Fynn sieben Stockwerke über den Erdboden zu suchen hat, versuchen sie gemeinsam jene Antworten zu finden, die die Jahre mit sich gebracht haben.

Besetzung:
Fynn: Fabian Kulp
Keating: Niklas Reinken

Länge: ca. 50 Min

Termine

07.06. 22.00 Uhr

Spielstätte

ExerzierhalleAnfahrt