03.09.2020

Anmeldefrist für Clubs am Staatstheater verlängert!

noch freie Plätze – jetzt online bis zum 11. September bewerben


Die Anmeldefrist für die Kinder-, Jugend- und Erwachsenenclubs am Oldenburgischen Staatstheater wurde verlängert. Noch bis zum 11. September können sich Interessierte mit einem kurzen Video bewerben. Das Hygienekonzept wurde in den letzten Tagen unter strengen Auflagen noch einmal so überarbeitet, dass Proben mit bis zu acht Teilnehmenden möglich sind.
Zehn verschiedene Theaterprojekte für verschiedene Altersstufen laden zum Mitmachen ein, geprobt wird einmal wöchentlich in einem Probenraum des Theaters. Die Aufführungen finden im Frühjahr auf der Bühne statt.

Weitere Informationen unter www.staatstheater.de/mitmachen
Bewerbungsvideos und/oder Fragen an mitmachen@staatstheater-ol.niedersachsen.de

Künstlerische Leitung: Dorothee Emsel, Lina Joost-Krüger, Hanna Puka
Probenstart: Ende September 2020