Kartenservice

Liebe Besucher*innen,
sorgen Sie sich nicht: Ihre Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich Ersatzvorstellungen für die abgesagten Termine im Dezember und Januar anzubieten. Sobald diese feststehen, wird sich unser Team der Theaterkasse telefonisch oder via Email/ Brief mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Neuplanung etwas Zeit benötigen.


Sie müssen also erst einmal nichts tun. Ihr Kartenwert geht Ihnen in keinem Fall verloren! Sollten Sie keinen der angebotenen Ersatztermine wahrnehmen können, stellen wir Ihnen selbstverständlich einen entsprechenden Gutschein aus. Für alle Vorstellungen, für die wir im Dezember oder Januar keinen Ersatz anbieten können, werden Ihnen automatisch Gutscheine zugesandt. Virtuelle Gutscheine aus einem Abonnementtausch werden Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zunächst keine Auszahlungen vornehmen.

Die Theaterkasse bleibt bis auf Weiteres geschlossen.