2LAZY X MNL – CONTAINERRADIO

In ihrem performativen Beitrag zum flausen + BANDEN!– Festival transformieren 2LAZYX MNL elektronische Beats und Sprechgesang zu einem musikalischen Gesamtbild. Zwischen improvisierten und geschrieben Textpassagen, schlendern die Beiden durch eine selbsterschaffene und konfuse Soundwelt, in der sie sich experimentell ausdrücken können. Verschiedenste emotionale Zustände werden dem Publikum mal laut, mal leise, mal aggresiv, mal sanft, mal zärtlich und mal verwirrend präsentiert.

Dieses Gastspiel findet im Rahmen des flausen+ BANDEN!-Festivals statt.

Mehr zum Festival »

Termine

16.05. 16.00 Uhr

Mit 2LAZY X MNL (Dario Köster und Manuel Thielen)

Genre: Musik-Performance

Spielstätte

Performance-Container auf dem Gelände von theater wrede theater wrede + Anfahrt