TOGETHER 

Ein Mehrgenerationen-Tanzprojekt für alle von 14-99 Jahren

Termin Mo 18.30 — 20 Uhr
L
eitung Antoine Jully, Lester René González Álvarez
Premiere 22./23.06.2019

Wir wollen unsere Suche fortsetzen, auf die wir uns in der vergangenen Spielzeit begeben haben. Als wir uns viele Fragen stellten: wie etwa das Körpergedächtnis funktioniert oder ob man die eigene Vergangenheit tatsächlich „in den Knochen“ spürt? In unserem Mehrgenerationen- Tanzprojekt beschäftigen wir uns natürlich auch damit, wie sich ein noch wachsender Körper anfühlt im Gegensatz zu einem Körper, der schon viel erlebt hat. Sprechen beide dieselbe Sprache und haben sie nur unterschiedliche (Körper-)Stimmen? Oder bewegt die Älteren vielleicht etwas ganz anderes als die Jungen? Wir freuen uns, wenn viele diesen schon eingeschlagenen Weg weitergehen möchten, freuen uns auf zahlreiche neue Neugierige und sind gespannt, wie und wohin die gemeinsame Reise mit Teilnehmer*innen aus möglichst vielen Generationen weitergeht.