Kavaliersdelikte

Der kulturelle Late-Night-Absacker in Serie

Mitglieder des Ensembles präsentieren Rohdiamanten der Bühnenkunst zu später Stunde. Unerhörtes, Ungesehenes und Unvollkommenes inszeniert, angerichtet und verbrochen von den Meistern von morgen.


07.04. | 22 Uhr | Bar der Exerzierhalle | Eintritt frei

02.03. | 22.30 Uhr | Bar der Exerzierhalle | Eintritt frei

Folge #5: Scherbenpark

von Alina Bronsky

„Manchmal denke ich, ich bin die einzige in unserem Viertel, die noch vernünftige Träume hat. Ich habe zwei: Ich träume davon, ein Buch über meine Mutter zu schreiben und von schweren, handlichen Eisenstangen. Mit 17 hat man noch Träume. Mit 17 kann man noch hassen.“ //

Ein Abend von Rebecca Seidel und Franziska Stuhr

Mit Fotografien von Jonas Habrich und Musik von Philipp Koelges

Termine