Mensch Marilyn

21.10.2017 | 20 Uhr | Kleines Haus

Dass diese Show nicht nur für Monroe-Fans ein Geheimtipp ist, haben die Sängerin Kiki Beyer und ihre Jungs, Die Sweet Syncopators, bereits zwei Mal im ausverkauften Kleinen Haus bewiesen. Die begeistert aufgenommene Musikrevue rund um den Menschen Marilyn Monroe kehrt nun im Oktober mit Swing-Klassikern aus Kultfilmen wie „Manche mögen’s heiß“ oder „Blondinen bevorzugt“ zurück.

Im Vordergrund des Abends steht dabei immer der Mensch, der sich hinter dem Abziehbild Marilyn Monroe verbirgt. Und dieser hat mehr mit Oldenburg und Ostfriesland zu tun, als man zu ahnen glaubt. Regie führte Thomas Birklein, der seinem Publikum als Schauspieler am Oldenburgischen Staatstheater bestens bekannt sein dürfte.

Überraschende Momente garantiert! 

 

Weitere Infos auf: www.mensch-marilyn.de

Video

Bilder

 
 

Termine

21.10. 20.00 Uhr

Spielstätte

Kleines Haus Anfahrt